Design Golfbälle


Golfbälle, bedruckt mit witzigen Motiven oder Sprüchen, sind DAS Geschenk für begeisterte Golfer! Schluss mit den langweiligen Einheitsbällen, es geht auch viel bunter und abwechslungsreicher. Ob auf schlichten weißen Golfbällen, oder auf bunten - ein peppiges Motiv bringt gute Laune in jedes Spiel. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Manchmal reicht schon ein einziges fett gedrucktes Wort, um dem Ball noch mehr Schwung zu geben. Aber auch für kleine Botschaften bieten Golfbälle genug Platz. Ob "Schönes Spiel", "Merry X-mas", oder "Happy Birthday".

Bedruckte Bälle bleiben in der Regel sehr lange im Besitz des Golfers. Diese lustigen Unikate werden nicht kampflos aufgegeben, sondern im Rough äußerst hartnäckig gesucht. Die offiziell erlaubte Suchzeit von fünf Minuten wird bei diesen Exemplaren voll ausgeschöpft. Zu groß ist die Angst vor dem Ballverlust. Ebenso groß ist jedoch auch die Freude, wenn ein nachkommender Spieler dann diesen Ball zufällig findet. Jeder Golfer hütet in einer extra Tasche besonders schön bedruckte Golfbälle. Nur wenn wirklich kein neutraler Ball mehr zu finden ist, kommen sie bei den meisten Spielern auch zum Einsatz. Desto auffälliger ein solcher Golfball bedruckt ist, desto mehr Liebhaber wird er finden. Schön bedruckte Bälle werden oft geschont und landen in der eigens dafür angeschafften Vitrine. Hier dürfen sie dann von Freunden und Bekannten bestaunt werden.

Grundsätzlich lassen sich alle Marken-Golfbälle bedrucken, ob in Schwarz-Weiß oder in bunten Farben. Da Golf ganzjährig gespielt wird, ist die Liste für Motive und Sprüche natürlich riesengroß. Wie wäre es mit Schneemännern für die kühle Jahreszeit? Oder mit kleinen Badenixen im Sommer? Jeder Golfer freut sich über ein so ausgefallenes Geschenk, ganz besonders wenn sie für ihn persönlich kreiert wurden. Bälle kann man bei diesem Sport nie genug haben und wenn sie auch noch witzig bedruckt sind werden sie zu heiß begehrten Begleitern auf jeder Runde. Auf diese Bälle passt man beim Spiel besonders gut auf. Bei schwierigen Schlägen bleiben sie sogar oft im Golfbag, aus Angst vor dem Verlust. Sollten sie dennoch zum Beispiel einmal in einem Wasserhindernis landen, wird jeder Golfer die Hosenbeine hochkrempeln um sein Prachtstück wieder heraus zu fischen.

Bedruckte Golfbälle sind überaus willkommene Geschenke. Ganz gleich ob sie für den besten Freund sind, oder als Marketinginstrument für erfolgreiche Unternehmen auf die Runde gehen. Mit einem bedruckten Golfball hat man auf jeden Fall ein "Schönes Spiel" !


Weitere Berichte:


   Design Golfbälle
   Geschenk Ideen
   Golfball Raritäten
   Golfmode
   Golfschläger
   Golfschuhe
   Golftaschen
   Kinder Golfset
   Pitchgabel
   Puttingmatte
   Visiball
   Wilson Golfbaelle