Golfschuhe


Golfschuhe Von Edel bis Robust.
Ein begeisterter Golfspieler sollte immer stets gut darauf achten, dass er eine Intakte Ausrüstung hat. Dazu gehören auch die Golfschuhe.

Da man bei einer Golfpartie sehr weite Strecken zurück legt, sollte man auf einen guten Sitz achten. Auch Bequem sollte die Golfschuhe sein, da sonst die Füße bald darunter leiden müssen.

Die Sohle des Schuh sollte so hergestellt sein, dass sich die Spikes problemlos schnell austauschen lassen, ferner sollten die Spikes, sogenannte Softspikes sein, da Spikes z.B.: aus Eisen auf den meisten Golfplätzen verboten sind, um den Rasen zu schonen.

Meist sind die Oberflächen aus Leder, da diese langlebiger sind. Die meisten Hersteller von Golfschuhen bieten eine Garantie zum Feuchtigkeitsaustausch. Da die Schuhe auch bei schlechten Wetter so einiges aushalten müssen.

Nach wie vor ist das Outputfile heute immer noch ein wichtiger Bestandteil, der Golfpartie.
Man erhält aber auch schon ab 200 € sehr gute Schuhe. Eine der bekanntesten Golfschuhfirmen ist Footjoy. Seit ca. 150 Jahren stellt Footjoy professionell Golfschuhe her, stolz kann sich Footjoy als Nummer 1 Marktführer Weltweit bewähren.

Profi und Amateur Spieler schätzen und tragen diese Golfschuhmarke. Aber Footjoy stellt nicht nur hochwertige Schuhmodelle her, sondern auch die passenden Golfhandschuhe. Damit das Outfit des Golfspielers noch professioneller wird.
Nicht nur für das männliche Geschlecht, sondern auch für Damen und Kinder ist Footjoy hoch im Trend.


Weitere Berichte:


   Design Golfbälle
   Geschenk Ideen
   Golfball Raritäten
   Golfmode
   Golfschläger
   Golfschuhe
   Golftaschen
   Kinder Golfset
   Pitchgabel
   Puttingmatte
   Visiball
   Wilson Golfbaelle